20170915_Logo_Aloha_RGB_72dpi10cm.png

07309 95 88 000

Wir helfen Dir den für Dich passenden Arbeitgeber zu finden

Hier sofort mehr Infos vom Aloha Talents Team erhalten

 

Erstgespräch

Profilerstellung inkl. ausführlichen Profilgespräch

Stellensuche

Profileinreichung

Unterstützung während und nach dem Bewerbungsprozess

Wir unterstützen Dich mit unserem langjährigen Know-how deinen Traumjob zu finden. 

Recruiting benötigt Experten

Recruiting-as-a-Service (RaaS) bietet

smarte Lösungen speziell für Ihr Unternehmen

Vorteile von

vs. Zeitarbeit

20170915_Logo_Aloha_RGB_72dpi10cm.png

vs. selbst bewerben

Festanstellung beim Zeitarbeitsunternehmen

Festanstellung direkt beim Unternehmen 

Aufwendige Recherche

Mehr Jobwechsel durch Überlassung

Persönliche Kontakte beim Unternehmen

Einer von vielen im Bewerbungsprozess

Unterstützung bei Bewerbungsprozess und danach

Wir finden für Dich die richtige Stellen und unterstützen Dich auch nach der Anstellung

Wir wissen durch gute Vorbereitung, intensive Suche und gutem Gespür, wie die Arbeit bei deinem Wunschunternehmen wirklich aussieht

Aloha_Team.jpg

Das Aloha Talents Team

Wir von Aloha Talents vereinen Kompetenzen aus unterschiedlichen Branchen, Unternehmensgrößen, Führungsaufgaben und Ausbildungen. Vielfalt ist unsere Stärke! Als Team kennen wie viele Unternehmen, sodass wir gut einschätzen können welches zu Dir passt und welche Stellen diese suchen, damit wir dir mit Rat und Tat während des Prozesses zur Seite stehen können

Wir freuen uns auf Dich!

Referenzen

Nutze unsere für die kostenlose Beratung um deinem Wunschjob zu finden

unnamed.jpg

Systemhaus Ulm

„Bei uns ist immer viel los und die Zeit ist knapp. ALOHA TALENTS hat unser Recruiting in kleinen Schritten optimiert und an den entscheidenden Stellen unsere Webseite und den Bewerbungsprozess überarbeitet. So konnten wir uns auf unsere aktuellen Projekte konzentrieren und sind trotzdem im Hinblick auf den Personalbedarf jetzt und in Zukunft sehr gut vorbereitet.“ Martin Mayr, GF Systemhaus Ulm

FAQ - Ihre Fragen

"Was ist Talentvermittlung und wie läuft das ab?"

Bei der Talentvermittlung finden wir für IT Fach- und Führungskräfte den passenden Job. In einem Erstgespräch wollen wir mehr über Dich erfahren, sodass wir schon einmal ein grobes Profil von Dir erstellen können. Im Profilgespräch wollen wir Deine Schlüsselkompetenzen und Technologien mit Dir zusammen bepackten, sodass die Unternehmen auf den ersten Blick sehen worin Deine Stärken liegen. Außerdem füllt Dein Talentguide eine "Aloha-Seite" über Dich aus, in welcher wir mehr auf Deine Persönlichkeit eingehen, was wir unter anderem mit Hilfe der Ahead Motivanalyse machen. Sobald das Profil erstellt ist gehen wir auf Stellensuche und reichen, nach Deiner Zustimmung, dieses bei den Unternehmen ein. Auch während Bewerbungsgesprächen sind wir oft mit dabei um Dir aus unserer Sicht ein Feedback zu geben und Informationen von den Unternehmen einzuholen, welche sonst oft nicht zur Sprache kommen. Auch nach einer Einstellung sind wir noch Ansprechpartner für Dich aber auch Deinem Arbeitgeber, sodass einem reibungslosen Start bei Deinem neuen Job nichts im Wege steht.

"Was kostet dieser Service für Dich?"

Die Talentvermittlung kostet für unsere Talente nichts. Wir beraten und unterstützen Dich kostenlos und bekommen bei Deiner Anstellung in einem Unternehmen eine Provision. Dabei kommt es uns aber nicht darauf an, dich in irgendeinen Job, der nicht zu dir passt du pressen, sondern wir wollen die langfristige Zusammenarbeit, auch mit den Unternehmen. 

"Für welche Unternehmensgröße und Situation ist Recruiting-as-a-Service geeignet?"

Ob Krankheitsvertretung oder langfristige Unterstützung im Recruiting; ob 2-3 Stellen pro Jahr oder 30 Stellen asap; ob Basis-Recruiting bei Unternehmen, die noch wenig Recruiting gemacht haben oder Ergänzung eines Recruiter-Teams um zusätzliche Kapazität... Wir haben das passende Knowhow und schnüren das passende Angebot für jede Situation.

Wir machen es passend!

"Was darf ich von einer Zusammenarbeit mit Aloha Talents erwarten?"

Aloha beinhaltet viele positive Werte wie Fairness, Offenheit und positives Denken. Diese Werte möchten wir in jedes Projekt einbringen und engagieren uns daher mit viel persönlichem Einsatz für unsere Partner. Wir fühlen uns nicht als externer Dienstleister sondern als Team-Mitglieder und übernehmen gerne Verantwortung.

Wir möchten Ihre neuen Kollegen sein!

"Wie sind die Erfolgschancen und die Kosten?"

Bereits ab 750,- Euro/Monat bieten wir unseren Recruitings-Service an und zeigen transparent und nachvollziehbar auf, an welchen KPIs wir uns messen lassen. Wir setzen dabei auf nachhaltigen Erfolg und konnten dennoch unsere Partner auch bei dringenden Vakanzen schnell helfen.

Talents begeistern ist nachhaltig erfolgreich!

Einfach passende Bewerber finden
und Recruitingkosten einsparen -
darum rechnet sich
Recruitings-as-a-Service auch für Sie

Hier sofort mehr Infos vom Aloha Talents Team erhalten