Search

KMU IT Network der IHK

Digitalisierung braucht digitale Köpfe - Mitarbeiter mitnehmen und gewinnen

Wie gewinne ich die passenden Mitarbeiter für meine Projekte? Wie nehme ich meine Mitarbeiter mit in die digitale Transformation? Was ist im Recruiting 4.0 schon Realität und was ist noch Zukunftsmusik oder gar ein Mythos? Welche Technologien stehen Recruitern heute zur Verfügung und welche Möglichkeiten erwachsen daraus? Solchen und weiteren Fragestellungen nahm sich das KMU IT Network Treffen im Februar an.

Rund 50 Teilnehmer haben mit den vier Referenten diskutiert und Ihre Erfahrungen geteilt: - Mirko Schliemann, Aloha Talents GmbH, Weißenhorn - Peter Kolb, LogOn Consulting GmbH & Co. KGaA, Memmingen - Dr. Bernhard Ludwig, imu augsburg GmbH & Co. KG - Fritz Greitsch, Solvepack GmbH, Augsburg


Unsere Praktikantin Alicia, Mirko und Christl waren heute auch in Augsburg dabei und haben den Teilnehmern das Thema Recruiting 4.0 näher gebracht und Sie darauf sensibilisiert. Hier im Bild mit Mathias Kring.


Vielen Dank für die gelungne Veranstaltung.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorträge!


Aloha


0 views

© 2020 by Aloha Talents GmbH