top of page
Search

New Work zieht bei Aloha Talents ein

Mit viel Spaß und in bester Feierlaune haben wir in diesem Monat unsere neuen Besprechungsräume zur Kommunikation gebührend eröffnet. In Zeiten von Videokonferenzen, Webinars etc. sind innovative Lösungen gefordert ...


Auch wenn Mirkos Idee, eine Telefonzelle in unseren Eingangsbereich zu integrieren, zunächst eher skeptisch aufgenommen wurde, so wurde kurz nach Lieferung der Kommunikations-Dinosaurier bereits neugierig geprüft, wie es sich da drin denn so anfühlt. Sind doch diese Erfahrung für die meisten von uns dank Handy und Co. bereits eine ganze Weile her.


Nach einem sehr aufwendigen und höchst gelungenen Make-over mit neuem White-board, Sitzgelegenheit, schalldämmendem Kunstrasen und einem maßgeschneiderten Tisch, wuchs dann nach und nach bei allen die Freude auf die Einweihung.


Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Büronachbarn, dass Sie unsere "Neuzugänge" mit uns gemeinsam herzlich willkommen geheißen und sich auch rege an der Namensfindung beteiligt haben.


Die ersten Telefonate und Videokonferenzen wurden bereit geführt und - auch wenn wir das rege treiben in unseren Gemeinschaftsbüros nach wie vor mögen - genießen wir ab und an diesen neuen Rückzugsort.


Fortsetzung folgt... denn der Name und eine ganz besondere Glasgestaltung stehen noch aus!


49 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page