Search

Weihnachtsaktion 2019 für die Radio 7 Drachenkinder

Wie können wir zu Weihnachten unseren Partnern und Talenten etwas Gutes tun? – mit einer schönen Karte, einem Werbegeschenk?

Wir haben ein persönliches Anliegen, das über eine Weihnachtskarte hinausgehen und etwas Bleibendes hinterlassen soll.

Das ganze Jahr ist Teil des „Aloha“-Gedankens unser Wunsch, anderen zu helfen – möglichst regional und persönlich. Im Berufsalltag helfen wir Firmen und Talenten. Wir unterstützen uns im Team gegenseitig bei Herausforderungen und Schüler/Schulen mit unserem Know-How und unserem Engagement. Und im einen oder anderen Fall, unterstützen wir regionale Vereine oder Organisationen.

Wir bleiben unserem Leitgedanken auch an Weihnachten treu und spendeten in diesem Jahr unser Weihnachtskarten- und Geschenke-Budget an die Radio7 Drachenkinder. Wir freuen uns zu sehen, dass dadurch Kinder und Familien in der Region längerfristig eine Freude haben.


Und für alle, die mitmachen wollten, hatten wir den Spenden-Button installiert. Einfach Name und E-Mail eingeben, absenden und den Betrag um 2 Euro erhöhen.

"Mahalo" allen Partnern und Talenten fürs mitmachen! So kamen 250,- Euro zusammen, die wir den Radio 7 Drachenkindern und damit Familien in der Region zukommen lassen konnten.


Ein herzliches Aloha vom gesamten Team







0 views

© 2020 by Aloha Talents GmbH